KOMFORT IN JEDER LEBENSLAGE

Komfort ist ein Grundbedürfnis, das uns alle Möglichkeiten eröffnet, das Beste aus jeder Erfahrung zu schöpfen. Darum arbeiten wir kontinuierlich und konsequent daran, das Beste in punkto Wohlfühlen zu bieten. Mit den neuesten Innovationen und wissenschaftlichen Erkenntnissen sorgt unsere Technologie für den Komfort, der Ihnen neue Möglichkeiten eröffnet.

PrimaLoft® ISOLATION

Unsere Isolation setzt Maßstäbe für Komfort unter allen Bedingungen. In jeder Serie finden Sie genau die Merkmale, die Ihren Komfort gewährleisten. Denken Sie an Wärme ohne großes Volumen, Weichheit und Leichtgewichtigkeit, wasserabweisende Eigenschaften und Komprimierbarkeit wie bei Gänsedaunen.

PrimaLoft® PERFORMANCE FABRICS

Für unübertroffenen Komfort und hohe Leistungsfähigkeit bei Base-Layern und Funktionsbekleidung, bieten PrimaLoft® Performance Fabrics unvergleichliche Leistung und fühlen sich direkt auf der Haut angenehm weich an.

PrimaLoft® PERFORMANCE YARN

Feuchtigkeitsmanagement steht bei PrimaLoft® Performance Yarn ganz oben auf der Liste. So entstehen warme, strapazierfähige Strickwaren in Form von Bekleidung und Accessoires, die sich weicher als Kaschmir anfühlen.

PRIMALOFT® ZUHAUSE

Die PrimaLoft® Füllung  – The Luxury Down Alternative® – garantiert den unübertroffenen Komfort von Bett- und Steppdecken, Kopfkissen, Matratzenauflagen und mehr. Sie ist hypoallergen und bietet die gleiche unübertroffene Wärme, Atmungsaktivität und Bauschkraft wie Gänsedaunen.

FOLGEN SIE UNS

LET'S RETHINK
COMFORT

It's powerful, primal and fundamental. It allows us to get the most out of every experience. For this reason we will never stop eliminating what stands in the way of feeling good. Backed by the latest innovation and grounded in science, our technology gives you the comfort to push the boundaries of what's possible.

PrimaLoft® INSULATION

Our insulations set the standard in comfort for any condition. Each series offers a range of features to help you find your comfort. Think warmth without bulk, lightweight softness, water resistance and compressibility that mimics goose down.

PrimaLoft® PERFORMANCE FABRICS

For outstanding comfort and performance in active-wear, PrimaLoft® Performance Fabrics provide unrivaled next-to-skin softness and performance.

PrimaLoft® PERFORMANCE YARN

Designed with moisture management top of mind, PrimaLoft® Performance Yarn gives knitted garments and accessories warmth, durability and a feel that is softer than cashmere.

PRIMALOFT®
AT HOME

PrimaLoft® fill, The Luxury Down Alternative®, is the secret to unsurpassed comfort in bedding, comforters, pillows, mattress pads and more. It's hypoallergenic and feels just like goose down, with outstanding warmth, breathability and loft.

CONNECT WITH US